gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit webstyle.de?

gefragt von ba1250ba1250 am 07.07.2009 um 11:10 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internetauftritt x 8 Webstyle.de x 1

anonym
beantwortet von RTrust am 27. November 2009 10:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Inhaber dieser dubiosen Firma scheinen in einem anderen Universum zu leben. Betrachtet man einfach mal die gebotenen Leistungen und die gezeigten Preise, dann sollte jedem klar sein das daß nur Abzocke sein kann.

Dieser Beitrag

http://www.mdr.de/escher/6623626.html

des MDR kommt mir in diesem Zusammenhang sehr bekannt vor. Habe sogar die Vermutung das diese beiden Unternehmen sich anscheinend sehr gut kennen und ähnlich oder fast identisch arbeiten.

mfg R.Trust

anonym
beantwortet von unternehmer1 am 23. November 2009 10:25
0x

hallo, ich habe auch besuch gehabt von einem herren dieser firma. ich habe mich aber dazu entschlossehn zu unterschreiben und bereue dies auch nicht. ich hatte vorher eine webseite die nicht nur unschön in der gestaltung war sondern auch in den suchmaschinen nicht gefunden wurde. ich hatte am anfang auch meine zweifel und es hatte sich eine innere unruhe durch die bloggs aufgebaut. mittlerweile bin ich aber beruhigt. die seite schaut gut aus, ich bin beim google auf der ersten seite zu finden und ich kann selbst inhalte verändern. ich habe mehr besucher auf meiner seite und dadurch auch einiges an neuen kunden gewonnen. ich habe aber auch schon von anderen gehört wie unzufrieden sie sind. ich kann da nur sagen das kommt bei jedem dienstleister vor. wenn ich nur drüber nachdenke was ich schon für ärger und kosten mit der teledumm hatte oder mit 1und?. von daher empfehle ich allen anderen sich selbst ein bild zu machen und nicht auf das dumme geschwätz von anwälten zu hören die sich eine goldene nase mit prozessen verdienen.

anonym
beantwortet von schmuckburg am 3. September 2009 11:40
0x

Hallo! Auch ich hatte einen netten Anruf von Webstyle.de. Aber nach meinen Recherchen, habe ich einen Termin heute abgesagt! Webstyle ist eine Unterfirma von Euroweb. Beim MDR lief bei Escher ein Beitrag über die Firma. Auf dem Bog von Jens Schulz oder bei Youtube könnt ihr den Beitrag finden. "Bericht uber Abzocker Firma Euroweb" Auch beim Sendehinweis vom MDR gibt es Informationen: http://www.mdr.de/escher/6623626.html Der Trick in Kürze: ein gutes fast "umsonst" Angebot, mit dem Drängen auf eine Unterschrift! Und der Kunde denkt, naja, ich habe ja ein Widerrufsrecht und es ist ja nur für das Angebot, usw. Dummerweise gibt es für das Widerrufsrecht ganz bestimmt Vorschriften, die hier massiv und ganz legal umgangen werden! Und plötzlich hat man zwar vielleicht sogar eine hübsche Webseite, aber leider auch einen 4-Jahres-Vertrag, völlig überteuerte Preise und wenig Chancen ohne teure Anwaltskosten da raus zu kommen! Also geht lieber zu einer kleinen Webagentur oder einen guten Designer, um die Ecke! Und immer wieder: nichts unterschreiben, wenn man darüber nicht nachdenken kann, oder soll! Jeder seriöse Mensch kann ein, zwei Tage bis zum Vertragsabschluss warten, wenn sein Produkt gut ist! Grüße und "Holzauge sei wachsam"

anonym
beantwortet von Alfafaehe am 19. Juli 2009 19:47
0x

Hallo Ba1250,

mittlerweile habe ich recherchiert und ich hoffe, du hast bei Webstyle nichts unterschrieben!!!

hier kannst du viel interessante Info über Webstyle, Euroweb etc. nachlesen...da stellt es einem die Haare auf!

http://axonas.twoday.net/stories/1831444/

Bei uns war am Freitag so ein Vertreter hier. Da uns dies so komisch vorkam wie und was er anbot, wollten wir (Gott sei Dank!!!) etwas Bedenkzeit!

beste Grüße

anonym
beantwortet von Alfafaehe am 19. Juli 2009 16:48
0x

Hallo ba1250,

auf diese Frage suche ich ebenso eine Antwort wie du. Wie war dies bei dir? Wie wurdest du kontaktiert? Was hat man dir gesagt und vorgeschlagen? Hast du auf deine Frage schon irgendwo eine Antwort erhalten??

Würde mich freuen, von dir zu hören!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.