gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit Staubsaugern speziell für Tierhaare gemacht?

gefragt von schmackofatz am 27.05.2008 um 9:59 Uhr

Diese Geräte sind ja nicht besondern günstig. Das muss sich dann schon lohnen. Entfernen sie die Tierhaare wirklich effektiver und grundlicher von Teppichen und Polstermöbeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (8552)
Haustier (574)
Staubsauger (122)