Frage von paradiselisa, 17

Welche Erfahrungen habt ihr mit Shuffle?

Hallo, ich möchte gerne den weicheren shuffle dance erlernen. Habe mir dafür auch schon sämtliche Youtube Videos angeschaut und geübt. Ich weiß, dass der running man seine Zeit braucht, aber leider bin ich sehr ungeduldig und möchte ihn so schnell wie möglich erlernen. Im Moment sieht es noch zu sehr nach hüpfen aus und besonders schnell gelingt mir dieser nicht. Der running man besteht ja grundsätzlich aus 2 Schritten, aber wenn ich diesen schneller ausführen möchte, dann komm ich oft durcheinander oder vergesse den zweiten Schritt und fange dann an zu "stottern". Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wie war es bei euch als Anfänger? Wie lange habt ihr gebraucht und was hat euch gehlfen? Danke schon mal für die Antworten. :-)

Antwort
von memewarriorxd, 17

Machst du den Melbourne Shuffle oder Cutting Shapes? Zu welcher Musik shuffelst du? 

Ich brauchte Monate bis ich den Running Man flüssig konnte c:

Antwort
von Applepie001, 17

Na ja man kann nicht wirklich beeinflussen wie schnell man es erlernt. Komm halt auf dich an, ob du viel übst oder nicht. Wenn du es tust, wirds auch recht schnell gut klappen. so wars jedenfalls bei mir. Alles brauch seine Zeit. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten