gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit selbstgebastelten Papilotten gemacht?

gefragt von MiSan am 04.06.2008 um 14:08 Uhr

Ich habe gelesen, dass man sich Papilotten recht einfach aus Alufolie bauen kann. Ist das genausogut wie die gekauften? Oder liber einmal in echte Papilotten investieren? So teuer sind sie ja nun auch nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13747)
Haare (7388)
Papilotten (5)