gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

62 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schönheits-OPs gemacht?

gefragt von Lolloferrari am 04.10.2007 um 11:04 Uhr

Habt ihr selber was machen lassen, kennt ihr jemanden, der sich unters Messer begeben hat und welche Erfahrungen sind dabei enstanden? Gibt man es so einfach zu, dass man eine OP hatte, oder ist viel Geheimnistuerei im Spiel? Danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18472)
Körper (1196)
Erfahrungen (115)