Frage von Pumukelein, 46

Welche Erfahrungen habt ihr mit Proxmate gemacht?

Hallo,

Ich überlege mir Proxmate (https://web.proxmate.me/) zu kaufen. Mit dem Dienst kann man auf verschiedene Proxies im Ausland umschalten, um das Angebot in anderen Ländern von Dienstleistern wie Netflix zu verwenden.

Habt ihr Erfahrung mit Proxmate? Mir persönlich gefällt sehr gut, dass

  • eine Reihe von Anbietern unterstützt werden (Netflix, Youtube, Spotify)
  • sie sich explizit für Datenschutz aussprechen
  • ihre Software OpenSource gestellt wurde

Ich finde kostenlose Dienste bei so etwas immer schwierig, weil ich hier nicht weiß wer meine Daten möglicherweise wie einsieht oder verändert.

cheers, Pumukelein

Antwort
von yerooke, 39

Bin bei https://www.ipvanish.com/ und die sind super. Schnelle VPN Server fast überall auf der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community