Welche Erfahrungen habt ihr mit POSTKARTENGEWINNSPIELEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon per Postkarte einiges gewonnen, mal Tickets für eine Veranstaltung, mal ein Buch oder einen Gutschein. 

Wie viele ich per Post schicke, hängt von dem ab, was es zu gewinnen gibt ;) Aber so 5 pro Woche schicke ich etwa ab. 

Das meiste habe ich aber im Internet gewonnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon viele Varianten ausprobiert. Kreative, schlichte, große und normalgroße Karten. Immer nur 1 Karte pro Gewinnspiel. Der Erfolg war nur mäßig, schätzungsweise 1 Gewinn bei 150 verschickten Karten. Dazu muss ich sagen, daß ich nicht regelmäßig teilnehme; in einer aktiven Phase ca. 5 - 10 Karten pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vielzunett88
22.02.2016, 21:20

okay, klingt ja nicht sehr erfolgreich. auf der anderen seite : wenn es ein hochwertiger gewinn war, wars vielleicht sogar doch erfolgreich ?

0

Gar nie. Mache aber trotzdem weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vielzunett88
21.02.2016, 23:15

und wie viel schon teilgenommen ? Arbeiten sie mit tricks ( große karten, auffälligkeit) ? 

0
Kommentar von Troidatoi
22.02.2016, 01:19

1, 2 x pro Woche. mehrere MALE

0

Was möchtest Du wissen?