Frage von Anonymus1709, 17

Welche Erfahrungen habt ihr mit nike Fußballtrainingsanzügen?

Findet ihr sie gut oder eher schlecht? Könnt ihr mir bessere Marken nennen? Ich habe nämlich einen roten mit schwarzer Hose im Auge, der aus 100% Polyester besteht. Was meint ihr dazu? Danke .

Antwort
von An0nYmOuS10, 10

Hei Anonymus! Schon etwas seltsam :)
Also ich kann dir die Trainigsanzüge von Nike nur empfehlen. Sie haben meiner Meinung nach einen ausgezeichneten Schnitt, und der Stoff fühlt sich sehr gut an um lässt sich gut tragen.

Kommentar von Anonymus1709 ,

erstmal danke für deine Antwort;-) aber auf was beziehst du dich mit etwas seltsam??

Kommentar von An0nYmOuS10 ,

Dami meine ich den selben Namen :)

Kommentar von Anonymus1709 ,

achso ok😂;-)

Antwort
von chemikant2, 11

Ich würd mal sagen er muss sich fuer dich gut anfühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community