gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit nachgefüllten Druckerpatronen?

gefragt von leopold am 29.10.2007 um 15:12 Uhr

Ich habe mir einen neuen Canon gekauft, doch er druckt mit den nachgefüllten Patronen so schlecht, dass ich es bereue das Geld dafür ausgegeben zu haben. Welche Tipps und Erfahrungen habt ihr sammeln können!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Drucker (619)
Tipps (215)
Erfahrungen (132)