Frage von KommPsych, 258

Welche Erfahrungen habt ihr mit MYCANGO gesammelt?

Hallo zusammen,

leider haben meine Erfahrungen mit der o.g. Firma zu einer Anzeige wegen Erpressung und Diebstahl geführt, sowie einer Zivilklage in der Regressforderungen aus mehrfachem Vertragsbruch geprüft werden. Interessant wäre zu wissen ob dies ein Einzelfall ist oder wie viele Fälle von meiner Sorte es noch gibt. Ziel ist es einen Überblick der letzten 12 Monate zu bekommen.

Antwort
von Eden16, 169

Meine Erfahrung ist auch nicht gut, anfangs wird man immer vertröstet und später reagieren sie nicht mehr auf mails. Telefonisch habe ich noch nie jmd in die Leitung bekommen, meine Anfragen wurden beantwortet von immer anderen Personen. Sehr ärgerlich...

Antwort
von Retrotischle, 213

Hallo, wir haben leider genau die gleiche Erfahrung gemacht, Ware einbehalten und Androhung einer Abmahnung und RA. Lächerlich UND ärgerlich! Wir wären bereit, weitere Schritte einzuleiten ...

Kommentar von Eden16 ,

Moin, vielleicht kann ich mich anschließen? Hat ggf eine Sammelklage mehr Erfolg? Ich habe keine Rechtsschutzversicherung und finanziell nicht die Möglichkeit , privat RA zu zahlen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community