gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Malreisen gemacht?

gefragt von franca am 13.08.2008 um 20:11 Uhr

War heute in einer Ausstellung mit Bildern vom Treptower Park in Berlin. Äußerst beeindruckende Werke, die die Atmosphäre dort genau einfangen- und dann las ich, dass der Maler gar nicht in Berlin wohnt, sondern in Frankreich. Solche genialen Bilder können also bei Malreisen entstehen! Mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Malreisen gemacht habt, wenn überhaupt. Bekommt man da einen anderen, vielleicht 'besseren' Blick, als wenn man mitten im Alltag steckt? Bin nämlich schon am überlegen....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9798)
Kunst (1878)
Malen (501)