gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit Job- Vermittlungsinstitutionen gemacht?

gefragt von AmileyAmiley am 18.08.2009 um 20:46 Uhr

Huhu erstmal^^

Also ich bin grad online auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz und stoße hierbei des öfteren auf Job-Vermittler aber ich bin skeptisch und wüsste gerne ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt bzw welche Einstellung ihr gegenüber sowas hegt, meint ihr das es sinnvoll ist oder reine Zeitverschwendung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job (3637)
Vermittlung (44)