Welche Erfahrungen habt ihr mit iSt Work & Travel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kennen die Organisation nixht aber ich würde immer schauen was kosten diese Anbieter. Ich arbeite im Reisebüro wir senden täglich  Work And traveler mach Australien Neuseeland und da kann ich sagen mehr wie 1200-1500 Flug kosten 150-250 visa kosten und vll.  300 eur für die erste Woche hostel und einem kleines Starterkit (wie bewerbe ich mich.  Steuernummer.  Bankkonto eröffnen.  Jobbörsenzugang)  sprich alles über 1800 eur is unseriöse... Den keiner kann dir einen Job vor Ort garantieren...  Klar vll Stöcker sammeln auf nem. Feld im outback aber alle seriösen Arbeitgeber mit brauchbaren verdienst wolle vorher sehen wen sie da einstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies kann bei anderen Ländern anders sein.. Aber auch da Vorsicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung