gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hypnose beim Zahnarzt gemacht?

gefragt von volleyqueen am 12.08.2008 um 9:10 Uhr

Fpr mich ist das so weit weg, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich funktioniert. Auf der anderen Seite habe ich unheimliche Angst vor der Betäubungsspritze. Hat sich schon mal jemand von euch beim Zahnarzt hypnotisieren lassen? Wie seriös ist das Ganze?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59639)
Schmerzen (2439)
Zahnarzt (1090)