Ich würde mir gerne ein Goped kaufen, deswegen frage ich euch nun einmal, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. Freue mich über Positive und negative erfahrungs berichte.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Man hat mir als Investition des Raiffeisen Eurasien Aktienfonds empfohlen. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Fonds gemacht? Würdet ihr mir auch zur Investition raten, wenn ich ein risikofreu...
Ich hab gestern und heute ganz schön viel im Garten gearbeitet, hat Spaß gemacht, aber ich bin jetzt erstmal fertig (und platt). Wo habt Ihr Euch zuletzt so bei verausgabt (bitte jetzt a...
wenn es in Beziehungen um Einfersucht und Vertrauen geht: Habt ihr gute Erfahrungen mit eurem Bauchgefühl oder schlechte?? Wenn man z.B. das "Bauch"gefühl hat, das da etwas im B...
gefragt von BASSNSOGOOD am 28.07.2008 um 14:38 Uhr
Welche Erfahrungen habt Ihr mit audiodidaktischen Bass-Learning gemacht ?
Nachdem Bass-Lehrer ein gutes Geld kosten, bin ich jetzt erstmal der Meinung ich schaffe das auch
mit DVD´s und CD&ac...
Ich würde mir gerne ein Goped kaufen, deswegen frage ich euch nun einmal, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. Freue mich über Positive und negative erfahrungs berichte.
Mittlerweile machen meine Freundinnen und ich viele Parties...
nun haben wir von einer Jeansparty gehört, wo ein Berater Jeans mitbringt und vorstellt.
Hat das schon mal jemand versucht?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.