Frage von VeraLu, 65

Welche Erfahrungen habt ihr mit geflochtenen Zügeln von artps?

also ich habe mir vor kurzem zügeln von der webseite artps bestellt. bzw welche selbst zusammengestellt allerdings schon fertig zusammengebaute(geschlossene zügel). welche erfahrungen habt ihr da während dem reiten? sind sie zu hart oder weich in der hand bzw geben sie viel nach und leiern aus? sie sind noch nicht bei mir angekommen daher weiss ich es noch nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hannax345, 20

Ich habe auch mehrere flechtzügel und finde sie sehr gut. 😊 sie sehen schön aus und bei mir gab es mit damit auch noch keine probleme. Am anfang sind sie noch ein bisschen hart, werden aber nach ner zeit weicher.

lg

Antwort
von SunshineHorse, 45

Hey !
Meine Freundin hat auch welche für ihr Pony . Sie ist sehr zufrieden damit , sind zwar ein bisschen hart aber an sich sehr gut . Ich mag die Zügel auch weil sie zum einen bunt sind , zum anderen besser in der Hand liegen und zum anderen mag ich es mehr zwei einzelne Zügel in der Hand zu halten als zwei die zusammen sind .
Lg und frohe Weihnachten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten