gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit FIGUR VERLAN gemacht?

gefragt von Samarita am 18.08.2009 um 14:28 Uhr

Ne Freeudin von mir kommt damit super gut zurecht und hat auch schon einiges damit abgenommen. Ich hab jetzt auch überlegt, das zu nehmen. Aber ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt? Ist das gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58299)
Ernährung (14547)
Abnehmen (3645)