gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Elektrotherapie bei Schulterbeschwerden gemacht?

gefragt von Maveric am 26.10.2009 um 21:32 Uhr

Meine Mutter hat seit einigen Wochen Schmerzen in der Schulter und war heute beim Arzt deshalb. Zunächst konnte er nichts Konkretes feststellen und tippt auf ganz normale Abnutzungserscheinungen (zu viel Fenster geputzt ;-)). Er empfahl ihr, es mal mit Elektrotherapie zu versuchen. Meine Mutter ist sich aber nicht ganz sicher, was davon zu halten ist- ein Wickel irgendeiner Art wäre ihr lieber gewesen...deshalb meine Frage: hat jemand Erfahrung mit Elektrotherapie in diesem Bereich? Wie gut hat sie gewirkt- und hat sie das überhaupt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58375)
Schmerzen (2376)
Therapie (619)