Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Microdermal/ Dermalanchor gemacht?
Also ich würd mir gern zwei an der Hüfte stechen lassen. Ich hab bisher erst ein Bauchnabel und ein Intimpiercing, die mir nicht weh getan haben. Ein Dermalanchor ist ja aber etwas ganz anders. Ich stell es mir sehr schmerzhaft vor ein Loch reingestanzt zu bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Es ist logisch, dass jeder den Schmerz anders empfindet, aber ich würd gern EURE Erfahrungen damit wissen :)
-
Antwort von MInked 10.10.2012
Hello you :) Also ich hab mir letzten Samstag meine 2 dermals unter dem Schlüsselbein stechen lassen, muss dazu sagen bin nicht schmerzempfindlich hab einige Piercings und tattos. Hatte mir auch gedacht dass ein Dermalanchor mehr weh tut als n normales piercing, allerdings zu unrecht..Das rausstanzen zwickte n bisschen, und das einsetzen des ankers hab ich garnicht bemerkt. Beim zweiten tat auch das rausstanzen nicht mehr weh.Es ist ein kurzer stechender schmerz der ausgehalten werden kann. Auch jetzt im nachhinein machts nicht mehr weh..nichtmal wenn ich beim schlafen voll drauf liege xD Hoffe konnte dir helfen, meine Erfahrung war nur positiv :)
Ps: auf dem Bild siehst du die 2 Süssen noch, als Beweis dass ich nicht nur laber :) ;)