Frage von jenni270299, 39

Welche Erfahrungen habt ihr mit Directions?

Hallo. Ich bin schon länger am Überlegen, mir die Haare mit Directions Rosa zu färben. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht wirklich getraut, da ich garkeine Erfahrungen damit habe. Wie lange hält das etwa? Geht die Farbe komplett wieder raus und habe ich danach meine alte Haarfarbe wieder? Muss ich bei blonden Haaren trotzdem vorher blondieren? Wenn ja, geht eine Blondierung auch wieder raus? Achso und die Haare sollen nicht knallig Pink oder so werden sondern eher pastell Rosa. Nicht zu krass. Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören ☺

Antwort
von ITsUnacceptable, 16

Ich als langjährige directionsträgerin, kann dir sicherlich da  helfen xD.

Directions halten bis zu 4 Wochen, je nachdem wie und wie oft du deine Haare wäscht, um lange da Ergebnis halten zu können, empfehle ich dir die haare kalt und mit silikonfreien schampoo zu waschen, dazu noch nur  waschen wenn es nötig Ist. (:

Kommt drauf an ob du blondierst oder nicht, bei pastellrosa musst du wahrscheinlich blondieren (fast weis) da es sonst nicht zum gewünschten Ergebnis kommt, wenn die Farbe raus ist hast, hast du das aufgehellte wieder. Wenn die etwas von der Tönung zurückbleibt kann man mit vitamin c tabletten, backpulver, schuppen und Reinigungsschmapoo oder mit der gegenteilfarbe neutralisieren. (:

Für denn perfekten pastellfarbenen rosa mischt du am besten, carnation oder flamingo pink mit spülung (silikonfrei) zu mischen (:

Falls du noch Fragen hast frag. (:


Antwort
von xBorderlandsx, 18

Es kommt drauf an, was du für eine Naturhaarfarbe hast. Je hellblonder, desto besser . Ab dunkelblond würde ich blondieren ansonsten sieht man nicht viel vom Ergebnis. Eine blondierung geht nicht wieder raus, die Tönung hält etwa 4 Wochen, je nachdem wie oft du deine Haare wäscht. Und für gewöhnlich geht die Farbe komplett wieder raus, dauert halt.

Antwort
von xnotmydayx, 18

Also eine ehemalige Freundin von mir hatte sich blau in die Haare gemacht (sie hat so dunkelblondes Haar). Nach einpaar mal waschen geht dass dann raus aber bei ihr ist dann ein 'Grünstich' geblieben. Aber die sollte man am Ende auch raus bekommen. Ich kenne viele die Directions benutzt haben und sie haben alle wieder ihre alte Haar Farbe nach den Directions. Wie lange sie halten weiss ich ehrlich gesagt nicht. Und zu der Grelle der Farbe, ich denke eben dass es nicht anderst geht dass es am Anfang sehr stark sein wird und mit jeder Wäsche etwas mehr bleicht.

Viel spass 😀 hoffe ich konnte dir helfen 😊

Antwort
von LastLeviathan, 10

Wenn du willst, dass sie länger als 1 Woche halten musst du auf jeden Fall vorblondieren, auch wenn du blonde Haare hast und wenn die Farbe wieder raus geht (was bei Pastellrosa kein Problem ist) hast du halt dieses blondierte blond.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du die Farbe wirklich willst, dannst du dir ja mal Haarkreide oder so besorgen, die wäscht sich sofort wieder aus, dann kannst du sehen, ob es dir gut genug gefällt, dass es das blondieren wert ist.

Antwort
von NinaWallace, 20

Hey!

Ich wollte mir die Haare auch mit Directions färben... Bei mir hats allerdings überhaupt gar nix gebracht, sie sahen genau so aus wie davor und ich hab einen Tiegel verwendet und das bei sehr kurzem, dünnen und recht hellem Haar.

Ich weiß nicht, wie deine Haarstruktur ist, aber achte darauf, dass du genug verwendest und du solltest deine Haare davor aufhellen, da Directions nicht so intensiv (dafür auch nicht sooo ungesund) sind.

Lass dich am besten nochmal bei einem Friseur oder Laden beraten.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten