Frage von Marwinrue, 127

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Solarfirma MEP- Werke, München, gemacht?

Es geht mir um den Zählerwechsel, den die Firma durchführt.

Antwort
von Stephie710, 96

Ich werde von der Firma gerade si richtig im #Stich gelassen. IUch habe am 04.10.2016 die Module aufs Dach bekommen. Der Monteur meinte, ich brauche mich um nichts zu kümmern. Die Anträge für den Hausanschluss übernehmen alles die. Nachdem ich bis heute nichts außer die Mietzahlungsvereinbarung (die übrigens am 01.01.2017 beginnen soll) bekommen habe, wurde ich selber aktiv und tada NICHTS absolut NICHTS wurde unternommen. Beim Netzbetreiber kein Eingang von irgendwelchen Anträgen. MEP-Werke nichts zu erreichen. Keinen Ansprechpartner mehr. Ich könnte echt heulen und hätte lieber uaf mein Bauchgefühl hören sollen. Nun habe ich die Firma 20 Jahre am Hintern.

Antwort
von vocsy, 88

hat mir sehr geholfen.

MEP ist gelöscht

eine Erfahrung mehr gemacht

vocsy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community