Hab gehört, die geben sich als andere Leute aus um ins Haus zu kommen? Das fände ich aller unterste Schublade!

Die sind super genau und buchen jedes Quartal pünktlich ab! :-)

einfach Fernseher und Radio anmelden. Dann können die Dir nichts
Ich denke nicht dass die sich als jemand anderes ausgeben.. das hätte eindeutige Konsequenzen für denjenigen.
Aber auch wenn.. wer nen Fernsehgerät hat, zahlt jawohl hoffentlich auch!

Das hab ich auch schon öfter gehört. Meine Tochter (jetzt 8) haben sie vor 3-4 Jahren auch schon angeschrieben, sie soll zahlen :_(

Mein mann hat unseren Lichtschalter an der Klingel mit "Monsieur Lumière" beschriftet, das ist der Kerzenhalter aus "die Schöne und das Biest". Nun bekommt der besagte Monsieur doch tatsächlich Post von der GEZ, weil die denken, dass ist unser Mieter! Vor einiger Zeit war nämlich einer von den Verbrechern bei uns, aber wir haben alles angemeldet! Nur unser "Mieter" hat nix gemeldet!

Einfach nicht bezahlen. Sie drohen mit Vollstreckung usw. aber das sind leere Drohungen.
Die Freaks lassen sich gerne neue Briefchen einfallen um die Bürger zu verängstigen...man muss sie sich nur wie einen guten Pfurz vorstellen, ausser heißer Luft steckt nichts dahinter.
Hmm... ich finde übrigens dass alle diejenigen die die Angebote der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten nutzen auch zahlen sollten. Also zahlt, ihr "Wetten Das"-Fans!

Das wird zwar nicht die regel sein aber vorstellen kann ich mir das schon
http://www.wohnung.com/gez-gebuehrenvernichtungsmaschine/
Es gibt immer wieder schwarz Scharfe. Mein Tipp erst gar nicht reinlassen, sollten sie in die Wohnung ohne erlaubnis eindringen, Polizei anrufen und anzeigen - Hausfriedensbruch.
jo aber wie schnell die verbrecher