Welche Erfahrungen habt ihr mit der Acai Beeren Diät gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der verlinkte "Bericht" ist kein Bericht, sondern Werbung. Schau mal ganz oben, da steht "Annonce". Mit anderen Worten, sie dürfen lügen, dass sich die Balken biegen.

Wenn es wirksame Abnehm-Mittel gäbe,  dann hätten wir nirgendwo mehr dicke Menschen,  stimmt's?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich amüsiert das Bild von Jutta 'Ich habe etwas mehr als 12 Kilo in 4 Wochen abgenommen'. Warum man die Tür im Hintergrund photoshoppen muss, wenn sie tatsächlich abgenommen hat, würde sich mir nicht erschließen. Tatsächlich sind da Fehler an Stellen, an denen man vielleicht zuerst nicht hinschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten sind so eine Sache. Solange Du eine schlechte Veranlagung hast, müsstest Du Dein Leben lang auf alles wirklich leckere verzichten. Ich habe 20Kg abgenommen. Doch dann konnte ich den Food nicht mehr anschauen. Nun habe ich schon wieder 8 KG zugenommen😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annonymus97
14.03.2016, 11:27

Hast du die Acai Beerne ausprobiert. ?

0
Kommentar von Sorrisoo
14.03.2016, 12:23

Ja die Kapseln. Hat nichts gebracht.

0

lass es udn meide die seite, die wollen nur ihre nahrungsergänzungsmittel verkaufen...schau mal ins impressum. ägypten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung