gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

22 

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Nanopartikel-Produkten für Autoscheiben und Lack gemacht?

gefragt von technikbegeisterter am 23.09.2007 um 12:22 Uhr

Stimmt es das der Schmutz wirklich einfach abperlt und wie lange hält das vor. Ich müßte dann weniger oft waschen, was ja einen Kostenvorteil und Umweltschonend wäre. Allerdings sind diese Pflegeprodukte so teuer dass ich sie ungern einfach so mal ausprobieren möchte. Es soll sich schon lohnen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21992)
Pflege (2158)
Nano (91)