Frage von huberknall, 11

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wassermax?

Ich will kein Wasser mehr schleppen und das Trinkwasser ist super, bei uns. Daher die Frage: Wer hat welche Erfahrungen mit dem Wassermax?

Antwort
von Spielwiesen, 1

Keine gute - ich habe meinen sofort weiterverkauft. Das besprudelte Wasser bekommt mir nicht. Kohlensäure ist auch Säure, und wenn man auf einen Basenüberschuss im Körper achtet, ist das kontraproduktiv.

Inzwischen schleppe ich lieber, habe dafür aber herrlichstes frisches Quellwasser  zum Trinken - ohne mögliche Zusätze vom Wasserwerk  und ohne jede Maschine (für die ich sowieso keinen Platz hätte).

Wenn ich einen Tick schmackhafteres Wasser haben will, lasse ich es in meinem Twister verwirbeln - dann wird es hexagonal und kann sofort von den Körperzellen aufgenommen werden, was auch etwas bringt, besonders, wenn man schnell Energie braucht oer grad zu wenig getrunken hatte.

Ich denke, es ist ein Trend, der die Leute immer mehr zum Ursprünglichen, Natürlichen lenkt. Ein Glück, wenn man durchschauen kann, was hinter manchen Produkten steckt: kompletter Unfug, reine Gewinnabsicht, und kein Mensch braucht sowas, außer er möchte gern unbedingt ein neues Lifestyle-Produkt da stehen haben, um damit zu glänzen.

Wenn euer Leitungswasser gut ist, dann trink es doch einfach. Es ist schließlich das am besten geprüfte Lebensmittel! Unsere deutsche Trinkwasserverordnung ist sogar um ein ganzes Stück strenger als die Mineralwasserverordnung, was Zusammensetzung und Keime angeht.

Alles Gute!

Antwort
von jule2204, 2

Viele Leute schwören darauf. Du solltest dich allerding vorher schlau machen ob das Wasser aus der Leitung bei dir dafür geeignet ist.
Es kann zu kalkhaltig ect. sein.

Antwort
von Otilie1, 7

ich hatte schon mal einen und habe den wieder verkauft - immer  aufpassen ob die gasflasche voll ist war mir dann zu blöde. so erging es mir auch mit einem brotbackautomaten oder einen sandwtchmaker - man denkt es ist eine hilfe und im gebrauch weiss man dann das man so ein gerät wirklich  nicht braucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten