Frage von FabioMilan, 49

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Studiengang Management and Economics an der Ruhr Uni Bochum gemacht?

Hallo Community :-) Ich mache dieses Jahr mein Abitur (Vorraussichtlicher Schnitt: 2.2 (+/- 0.1)) und will danach höchstwahrscheinlich an der Ruhr Uni Bochum Management and Economics (Wirtschaftswissenschaften) studieren. Zwar werde ich erst nach 2 Semestern meine Schwerpunkte legen (sollte ich es auf diese Uni schaffen), doch ich möchte um Erfahrungen mit dem Schwerpunkt Decision Making, Information and Management bitten. Welchen Beruf habt ihr danach ausgeübt, habt ihr das erlernte umsetzen können und für wen lohnt es sich ? :-)

Antwort
von werweisswasokay, 31

Mein freund ich bezweifle dass du hier antworten finden wirst. Geh lieber auf studi foren, da wirst du mit sicherheit fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community