Ziehe bald um und würde mir gerne einen neuen Telefon/Internet-Anbieter zulegen. Da gibt es ja zur Zeit so einige billige Angebote und schwanke im Moment zwischen Arcor und Unitymedia. Welche Erfahrungen habt ihr mit Arcor gemacht?
Ich bin Kunde bei arcor und kann mich überhaupt nicht beschweren. Habe noch nie Probleme gehabt.

Schlechte;-(: ich war froh, als ich da wieder raus war. Internet funktionierte immer mal wieder nicht und auch mit dem Telefon hatte ich arge Probleme. Erreichen kannst Du dort so gut wie nie jemanden oder die Person am anderen Ende kennt sich überhaupt nicht aus.
es ist vollkommen egal welchen Provider du hier erfrägst. Du wirst zu wirklich jedem Anbieter katatstrophale Meinungen hören als auch gute

schlechte. war bei nefkom und acor hat mir tatsache rechnungen und mahnungen geschickt über eine leitung die ich nie hatte.....ich hab nie was unterschreiben oder sonst irgendwas....ging solang bis ich mir nen anwalt nehmen musste weil es dann ne summer von fast 1500euro waren

Arcor ist ein TOP- Anbieter, habe keinerlei Probleme damit, kann ich nur weiter empfehlen!
Habe seit langem Arcor statt Telekom, also komplett Telekom abgeschaltet und dafür Flat von Arcor. Hatte nie Probleme, weder bei Umzug (kann man online abwickeln), noch bei Internetverbindung oder sonstwas. Preis ist auch ok, also ich kann die Mannschaft nur empfehlen.
Katastrophe..... Wenn du wissen willst warum, Frage nochmal...