gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt ihr mit Brillen gemacht, welche bei Sonne zur Sonnenbrille werden?

gefragt von Nick34 am 20.02.2008 um 11:40 Uhr

Ich weiß nicht wie sie heißen, aber es gibt doch diese Brillen, welche bei Sonnenlichteinstrahlung leicht dunkel werden. Da ich viel Auto fahre, halte ich das für eine gute Idee. So brauch ich nicht 2 verschiedene Brillen und muss sie auch nicht ständig wechseln. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Brillen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sonne (1101)
Brille (907)
Sonnenbrille (180)