Welche Erfahrungen habt ihr in Polen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst komme aus Polen und bin deswegen auch relativ oft dort. Bis jetzt habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht :) Am schönsten finde ich den Kontrast zwischen dem Land und der Stadt, da ich aus einem kleinen Dorf in Kujawen-Pommern komme. Aber die Straßen z.B sind ein Kritikpunkt :D Ich find insgesamt die Anbindungen an kleinere Städte nicht so gut weil das Autobahnnetz nicht so dicht ist wie in Deutschland, deshalb muss man wenn man in kleinere Städte/Dörfer häufig über schlechte Straßen fahren. Ich finde aber auch das die Polen viel hilfsbereiter sind ^^ Also ich finde es ist ein schönes Land👍🏼😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
07.01.2016, 06:46

Ja das stimmt die polen sind echt viel hilfsbereiter und das Land ist auch sehr schön kann ich nur zustimmen :)

Danke für deine Antwort :) 

0
Kommentar von SuperCookie21
08.01.2016, 14:22

Dziękuję za gwiazdke😊
Danke für den Stern :)

0

Also ich komme auch aus Polen sind aber Gott sei dank damals nach Deutschland ausgewandert. Ja die Landschaft und so ist wirklich schön, aber die Politik dort ist so am Versagen. Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Landschaftlich ganz nett und gutes Essen. Wurde aber von einer Horde Einheimischer zusammengestiefelt. Das war nicht so nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf das sie mir alle muttern von den Reifen in Urlaub geklaut haben ist es ein super Land ich würde nur auf deine sauchen aufpassen! Aber das Land ist Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnie23
06.01.2016, 13:57

Ich war auch schon in Polen und mir wurde bisher nichts geklaut :) das Land ist toll da gebe ich dir recht :)

0