Frage von Michelle244, 44

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welche Organisation könnt ihr empfehlen?

Huhu :-)

Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr ein Aupair in die USA starte und wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen mit verschiedenen Organisationen gemacht habt und welche ihr empfehlen, oder von welcher ihr abraten würdet.

Habe mir bereits Broschüren von Intrax, AIFS und Culturecare bestellt.

Ganz ganz liebe Grüße, Michelle :-)

Antwort
von xXAndreaXx, 32

Hei :)
Ich möchte auch nächstes jahr als au pair in die usa. Ich habe mich bei 2 argenturen beworben (cc und aifs) bislang mit beiden zufrieden. Bin aber noch ziemlich am anfang der bewerbung.
Die 2 argenturen kann ich gut empfehlen.
Aber melde dich doch sonst auch bei mehreren an. Kann ja nie schaden😊

Wann würdest du denn ausreisen wollen?;)

Kommentar von Michelle244 ,

Hey :-)!

Ich weiß bin noch nicht sicher wann ich ausreisen werde :-)

Ich möchte nur sicher sein, dass ich eine gute Organisation dafür habe :-) 

Ich habe leider schon viele negative Bewertungen von CC gelesen:/

Aber ich gehe davon aus, dass ich mich dann bei Intrax und AIFS bewerben werde :-) 

Antwort
von msmiley, 27

Hi! Ich gehe auch nächstes Jahr als Au Pair in die USA (wenn alles klappt) und werde voraussichtlich mit Aifs gehen. Aber ich habe von Ayusa Intrax bisher auch nur Gutes gehört, weshalb ich mir überlege, mich bei beiden zu bewerben. Vorallem, weil ich gehört habe, dass viele AuPairs viel mehr Familienvorschläge bei Ayusa Intrax bekommen haben ams bei Aifs. Einfach aus dem Grund wahrscheinlich, weil bei Ayusa Intrax die Konkurrenz nicht so hoch ist wie bei Aifs ;) Cultural Care fällt für mich persönlich weg, da die Kosten dort am höchsten sind und es mir von vielen abgeraten worden ist, auch wenn es sehr viele gibt, die mit Cultural Care tolle Erfahrungen gesammelt haben. 

Kommentar von Michelle244 ,

Hey, danke für deine Antwort ! 

Ich habe auch schon mehrere Erfahrungen und Bewertungen gelesen, und es wurde mehrere Male vom CC abgeraten.. Ich glaube auch, dass ich mich bei Intrax und AIFS bewerbe :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community