Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Männer bei denen immer die Arbeit dazwischen kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann wird er wohl noch andere Damen am Start haben ;) ;) Arbeit ist ja immer eine gute Ausrede..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Zeit haben, wegen Arbeit, das mag hier und da vorkommen, aber sich nicht tagelang melden?

Da würde ich denken, dass er da noch eine Andere hat.

Ich würde ihm den Laufpass geben.

Selbst wenn er keine Andere hat, aber die Arbeit an 1. Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyunA4ever
08.10.2016, 01:46

Denke nicht dass er eine andere hat. Wir haben eine Affäre und ich habe ihn auch mal gefragt was wäre wenn ich einen Freund hätte ob er dennoch mit mir schlafen würde und er meinte sowas fände er nicht gut  und wäre nicht sein Fall. Glaube echt es ist die Arbeit. Nervt aber halt weil 10Tage nicht melden so stelle ich mir das alles nicht vor.

0

Schieß ihn in den Wind, er will nur schnellen unverbindlichen Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ernsthaft Interesse hätte, würde er sich nicht 10 Tage nicht bei dir melden. Mit den heutigen Kommunikationsmöglichkeiten hat man immer mal ne Möglichkeit eine Nachricht zu schreiben.

Wahrscheinlich ist er vergeben, will dich aber für ne eventuelle schnelle Nummer warm halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeit scheint ihm wichtiger zu sein als du. Es ist deine Entscheidung ob du so behandelt werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyunA4ever
07.10.2016, 22:37

Nein will ich nicht, ich denke mir immer "wird dann bald besser" Aber das geht eigentlich schon die ganze Zeit so..

0

schießen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?