Frage von Bonboncat, 34

Welche Erfahrungen habt ihr durch eine Brustvergrößerung in der dortmunder Klinik DeutscherÄrzteService sammeln können?

Hallo ihr Lieben

ich suche dringend Frauen die mir über ihre #### persönlichen Erfahrungen einer BV #### durch den #### DeutscherÄrzteService in Dortmund #### weiter helfen möchten. Ich selbst bin 23 Jahre jung und möchte mich gern in Dortmund operieren lassen. Jetzt habe ich natürlich einige Fragen und bin super neugierig wie es dort verläuft. Bitte erzählt mir über eure Erfahrungen und Empfehlungen in der Klinik. Kann man dort auch eine Anzahlung machen und den Rest per Ratenzahlung direkt an die Klinik zahlen?

Freue mich über eure Antworten! (:

Antwort
von Chichibi, 15

"Die Klinik"? Der DÄS ist ein Verbund von mehreren Ärzten. Ich nehme mal an, dass es auch in Dortmund mehrere Kliniken gibt, die über den DÄS operieren.

Wenn du etwas über eine bestimmte Klinik wissen möchtest, solltest du gezielt danach fragen.

Die Sachen mit der Anzahlung kannst du auch direkt bei der Klinik nachfragen. Und auch, wie der genaue Ablauf ist usw. Genau für sowas gibt es schließlich Beratungsgespräche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community