gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

13 

Welche Erfahrungen habt Ihr beim Reimport von Autos gemacht?

gefragt von janch75 am 16.12.2007 um 10:26 Uhr

Mein bester Kumpel will sich einen einen Wagen als Reimport kaufen und hat mich gefragt ob ich mich damit auskenne. Das tue ich leider nicht aber interessieren tut es mich schon. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Webseiten, Importeure, vielleicht sogar Ärger und Probleme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6897)
KFZ (488)
Erfahrungen (116)