Welche Erfahrungen habt ihr bei diesem speziellen clearasilprodukt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen das isch davon leider nicht begeiastert bin ich benutze mit super Erfolg die Produkte der marke Akne Ex, besser als alle Produkte die ich vorher hatte und ich hatte in einigen Jahren viele auch von Ärzten.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht es dauert schon einige Tage bis sich alles bessert auch kann es sein das sich deinHautbild etwas verschlechtert das ist aber nicht unbedingt so, bei mir war es nicht der Fall, bei einem Bekannten 2-3 Tage durch die anfängliche Porentiefer Reinigung mit dem Gesichtswasser, danach ging es aber sofort Bergauf, wir beide haben heute fast gar keine Probleme mehr mit Pickel oder Mitesser auch hat sich unsere haut super normalisiert, die Produkte trocknen auch nicht aus und haben keine Nebenwirkungen,ist hat Natur.

Das Gesichtswasser ist besser als jedes Waschgel oder Maske für die haut.

Apotheke, Google, Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schrieb mir mal die inhaltsstoffe auf, dann sag ich dir ob es gut ist und wie gut es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung