wie hoch sind etwa die Kosten?
Absolut empfehlenswert, aber bitte bei einem Oralchirurgen machen lassen mit jahrelanger Erfahrung!!! Viel hygienischer als Brücken!!! Knochen baut sich auch nicht weiter ab, wenn du ein Implantat in die Zahnlücke bekommst. Der Körper sieht es wie einen eigenen Zahn an. Kosten senken sich, wenn man ein Bonusheft besitzt.

Erfahrungen mit 10 Implantaten seit 7 jahren, nur die Allerbesten. Implantate sind wie eigene Zähne. Die Kosten handele ich mit meinem Zahnarzt aus.
nun mal Butter bei die Fische,was hat er Dir abgenommen?
Qetan am 16. September 2008 22:54 500€ im Unterkiefer pro Implantat, 600€ im Oberkiefer.
man sagt in Polen,Ungarn usw.würde es nur die hälfte kosten?
Qetan am 16. September 2008 22:58 Das wäre mir zu heikel gewesen. Ich kenne meinen Zahnarzt seit vielen Jahren und seine Erfolge in der Implantologie auch.
spatzi am 16. September 2008 22:57 klingt preiswert, hab ich teurer gehört!

Die Kosten sind sehr unterschiedlich. Heutzutage kann mit den Zahnärzten schon handeln.

habe zwei Implantate und auch nur die besten Erfahrungen gemacht. Mein erstes vor 11 Jahren hat ca.1500,-DM gekostet und für das zweite vor 4 Jahren hab ich 1000,-€ bezahlt und man kann verhandeln
spatzi am 16. September 2008 23:02 diesen preis hab ich auch gehört; aber siehe qetan: 500€

Ich habe keine Erfahrungen, aber ich kenne jemanden. Die hat ein Schweinegeld ausgegeben und dann diese Prozedur. Das Ganze hat 6 Jahre gehalten, dann mussten alle wieder rausgerupft werden. Ende vom Lied: Vollgebiss. Aber keine Probleme mehr mit den Implantaten.
spatzi am 16. September 2008 22:50 wieso rausgerissen? war das pfusch?
Qetan am 16. September 2008 22:52 100%-ig richtige Zahnpflege gehört bei Implantaten zum Erfolg.
Nachtflug am 16. September 2008 22:58 Möglicherweise, Schatzi, das ist auch schon 10 Jahre her, da waren die vielleicht noch nicht so weit.