gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Welche Erfahrung habt ihr mit Teamentwicklungsmaßnahmen?

gefragt von raimund am 04.06.2007 um 7:17 Uhr

Bei meinen Mitarbeitern herrscht nicht immer die beste Stimmung. Es sind auch zwei Leute im Team, die immer gegen alles sind. Ich überlege nun mit einem externen Trainer eine Teamentwicklungsmaßnahme durchzuführen. Allerdings habe ich die ERfahrung gemacht, dass solche Maßnahmen oft schnell verpuffen. Wer hat Tipps für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3769)
Job (1031)
Seminar (28)