Ich bekam heute einen Anruf, eine wichtige Nachricht für mich sei dort hinterlegt. Nach kurzem Googlen habe ich mich dort NICHT eingelockt. Habt Iht erfahrung mit der Seite?

Kraudischen, du hast es richtig gemacht. Erst mal abchecken, was das überhaupt ist und dann:
Die Abzocker werden immer kreativer seufz

Ich kenn die Seite zwar nicht, aber allein schon wegen dem Anruf, dort seien angeblich wichtige Nachrichten für dich hinterlegt, wäre ich schonmal SEHR misstrauisch!

noch nie gehört, was soll das denn sein?

und klingt außerdem ziemlich komisch, oder eher bedenklich. Was heißt denn eigentlich Nachricht, ein Brief oder wie??

Lass bloß die Finger davon!!! Reine Abzocke!
Ich habe das auch ehr als Warnung an alle eingestellt. Werde mich nicht anmelden.
für mich klingts nach phishing

Und ich bin erst mal skeptisch!

?????sicher nix gutes

Will ich auch gar nicht kennen. Kann nicht seriös sein.

Noch nie was von gehört.

Vergleiche mal das Impressum von Nachbarschaft 24 mit Nachbarschaftspost anschließend gib hier oder bei Google mal Nachbarschaft 24 ein. Eine weitere Erklärung erübrigt sich dann.
Also, selbigen Anruf habe ich auch bekommen, nur mit Mühe und Not konnte ich entziffern, was die wollten. Die Ansage war sehr verzerrt, auf die Homepege bin ich nicht gegangen, einen Virus möchte ich mit nicht aufladen!
Du bekommst keinen Virus, nur eine Rechnung.... L.G.
Wenn ich mit meinen Nachbarn in Kontakt treten will, dann rufe ich über den Gartenzaun oder nehme das Telefon. Diese Webseite ist dem Verbraucherschutz als Abzockerseite bekannt, weil sie u.a. Geld for nothing verlangt.
Hab ich auch noch nie von gehört. Klingt aber auf jeden fall Seltsam, schon allein das die deine Tel. Nr. haben.

gehört in Kategorie Schmidlein und Co..also Fingerchen weg..

so einen anruf erhielt ich heute. da sofort erkennbar war, dass da eine automatische ansage lief, habe ich gleich aufgelegt. bei automatischen ansagen kann man völlig sicher sein, dass nur abzocken dahinter steckt.
solche anrufe hab ich auch bekommen. Ich werd mich hüten, es klingt wirklich nach phishing. Oder nach diesen berühmt berüchtigten Anrufen, die Mit den Worten: Sie haben gewonnen!, beginnen. Denn, wenn es seriös wäre, der jenige, der Dir etwas mitzuteilen hat, würde es bestimmt auf andere Art tun.
Hilfe!!!!Führe grade ein Krieg mit der Firma. Angeblich habe ich mich da angemeldet,die Rechnung bekamm ich nicht,aber die Mahnung. Einschüchtern lasse ich mich nicht,bleibe tapfer und werde weiter berichten,wenn was neues gibt
FINGER WEG!!!!!!!!!! Kam gestern ein bericht im fern nicht BRZAHLEN. schau auf youtube unter Nachbarschaftshilfe glaub da kam au mal ein fernsehausschnitt. Ist genau so ne Falle wie FABRIKVERKAUF mit denen hab ich ein Problem gehört alles zusammen