Frage von nathan88, 83

Welche Erfahrung habt Ihr mit Monvali?

Hallo Leute ich brauche dringend Eure Hilfe. Über einen Blog habe ich einen interessanten Beitrag über eine Aktentasche von Monvali gelesen und würde gerne wissen welche Erfahrung ihr mit der Aktentasche Millard habt?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Nathan

Antwort
von PetesPan, 7

Ich habe die Tasche Millard von MONVALI kürzlich bei Ebay ersteigert. Die Tasche macht einen guten optischen Eindruck und ist dazu noch sehr robust bearbeitet. Ich wollte meinen 14" Laptop unterbringen und war sehr über das zusäzliche Platzangebot erstaunt. Anzugträger kennen das Problem "große Smartphones, enge Hosentaschen". Die Tasche verfügt über zwei große Smartphone-Taschen an die man ohne großen Umstand kommt. Ich kann die Aktentasche nur empfehlen.

Antwort
von nathan88, 67

Sorry falsches Bild. Es handelt sich um diese Tasche.

Kommentar von Markusgrafie ,

Zu der Aktentasche Millard kann ich leider nix sagen, jedoch zu dem Modell Weston. Laut Monvali sind beide aus dem gleichen Leder hergestellt. Ich besitze die Tasche seit zwei Monaten und bin völlig begeistert von der Qualität da ich sie sehr intensiv einsetze. Denke mit den Taschen kann man nix falsch machen. Außerdem kann man im Garantiefall einfach die Tasche vom Hersteller abholen lassen, was ich klasse finde wenn man berufsbedingt wenig Zeit hat.

Gruß 

Markus

Kommentar von nathan88 ,

Vielen Dank. Nach langem überlegen habe ich mich für die Aktentasche Millard entschieden. Mir ist die Langlebigkeit sehr wichtig und der Abholservice von Monvali hört sich super an. Ich werde berichten sobal die Tasche da ist.

Viele Grüße

Nathan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten