Welche Erfahrung habt ihr mit Kunstnägel gemacht
Hallo, welche Erfahrung habt ihr mit Kunstnägeln gemacht und aus welchen Gründen habt ihr sie euch machen lassen?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Kostet zu viel Geld
- danach sind die echten Nägel brüchig
- Es kann passieren, das die Nägel hinterher unangenehm riechen. ( bekommen keine Luft )
-
Ich habe seit ca. drei Jahren "künstliche" Gel-Nägel. Das heißt mein echter Nagel ist noch vorhanden, aber unter einer Gelschicht. Ich hab mich damals dazu entschieden weil ich Nagelbeißer war und sehr unter meinen hässlichen Fingern gelitten habe. Ich würde meine Fingernägel die ich heute habe, für nichts mehr hergeben wollen. Wichtig ist aber, das man sich ein gutes Nagelstudio aussucht da bei Gel-Nägel auch Luftblasen entstehen können und dir dein echter Nagel darunter dann schimmeln kann und solche Sachen. Also vorher das Studio genau anschauen.
-
-
meine schwester hat einen kurs gemacht und macht mir seitdem oft kunstnägel drauf. am anfang sind sie gewöhnungsbedürftig, aber sie gehen einem ab, wenn man sie dann nicht mehr drauf hat ;-) man sollte sich aber drauf einstellen, dass man sie alle 2-4 wochen auffüllen muss.
-
-
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht habe die druff machen lassen weil ich bei einer Hochzeit Trauzeuge war und meine durch Sterilium zerfressnen Nägel einmal nett haben wollte.
-
ich habe damit mal geliebäugelt ...aber .. man muss sie regelmäßig wieder auffüllen ...kostet fast genauso viel Geld, als wenn man sie neu macht.
-
Antwort von amapola 12.06.2010
meine Freundin hat sich mal aus Spaß einen drauf geklebt und als ihn versucht hat abzumachen hat sie gleich ihren halben Nagel mit abgerissen...Autsch...
wenn man solche Nägel echt immer drauf hat ist das nicht gut für die echten Nägel ...die gammeln so vor sich hin und sehen echt beschissen aus
-
Ich habe immer wieder neue Nagelstudios ausprobiert & war nie wirklich zufrieden. Durch meinen Job im Einzelhandel (Drogerie) sind die Nägel aber auch extremen belastungen ausgesetzt. (Ich packe Ware aus, es läuft die ein oder andere Chemie, sprich Putzmittel, aus usw..) Aber jetzt habe ich ein nettes kleines Nagelstudio gesucht, welches Neumodellage für 25 angeboten hat. Ich war erst sehr (!!) skeptisch, weil die ja nie gehalten haben... Aber jetzt nach 3 Wochen Acryl- Nägeln kann ich sagen: sie halten & sehen immernoch gut aus. Klar sind sie schon etwas rausgewachsen & ich muss demnächst zum auffüllen, dafü sehen sie einfach toll aus, egal was man damit macht... Vorher habe ich sehr unter meinen ungepflegt- aussehenden Nägeln gelitten & wollte meine Hände niemanden zeigen, aber jetzt ist allles prima =)
-
-
Antwort von tinimaus1212 11.08.2009
ich habe selber kunst nägel und die sind so super ich kann sie nur jeden enfählen
-
ich habe auch schon teure kunstnägel ausprobiert.es sieht zwar schön aus,aber wenn die kunstnägel abgemacht werden,sind die natürliche nägel dünn und brüchig.ich musste dann zu einer kosmetekerin gehen um die nägel wieder auf zu bauen.
-
Ich persöhnlich habe damit keine gute Erfahrung gemacht,irgendwann hatte ich teils keinen Nagel mehr..es sah einfach nur noch furchbar aus...dann immer das ständige Nachfüllen etc...Durch meine Arbeit eben durfte ich dann alle 2 Wochen mal hin...kostet Zeit und Geld. Sieht zwar schön aus,aber ich bleibe jetzt bei der Natur :O)
-
Antwort von Corinnalein 25.07.2009
Keine guten...sind jedes Mal abgebrochen und das tat höllisch weh! Meine Nägel waren danach total brüchig und weich. Eine gute Freundinn von mir hat sich jetzt auch wieder davon verabschiedet.
P.S. Für weiche brüchige Nägel - Sally Hansen Nagel Produkte - gibts in Drogeriemärkten°!!
-
Antwort von Clautschy86 25.07.2009
Ich habe es machen lassen und mache es NIE WIEDER! Sie hat es mir für 20 Euro gemacht und hat beim 1 Mal 3 Stunden gebraucht (beim auffüllen hat sie gemeint nur mehr 1 Stunde) Ich war total begeistert als sie fertig war, habe sie auch gefragt ob das beim putzen und Tastatur bedienen auch hält: Bombenfest hats geheißen So und da ich in der Arbeit jeden Tag mit Computer arbeite und tippen muss und nebenbei noch putzen gehe, konnte ich mir die Nägel nach 10 Tagen selber abnehmen, weil sie nicht mehr gehalten haben :( Weiß nicht ob sie bei anderen Tätigkeiten besser halten?!
-
Antwort von stylez00 24.07.2009
Ich hatte Glück eine Frau gefunden zu haben die mir die Ngel für 20EUR macht und umsonst auffülllt. Habe mir es damals machen lassen weil es einfach schön und stehts gepflegt aussieht, und mein Freund mag es auch total.
-
-
Ich habe seit ca. 4 Jahren GEL-Nägel, also ausgehärtetes Gel auf meinem eigenen Nagel. Ich mache das, weil mir lange Nägel gut gefallen und meine eigenen immer wieder abgebrochen sind. ich habe damit auch nur gute erfahrungen gemacht, soll heißen, sieht gut aus und hält iemlich viel aus. also ich habe die auch immer ziemlich lang ( knapp 1cm ), wir haben vor 3 jahren gebaut und ich konnte damit auch fliesen verlegen, mich persönlich stört die länge gar nicht mehr , hatt auch keine problem mit meinen kontaktlinsen. ist halt eine frage des Geschmackes und der Gewöhnung... ( und natürlich der Kosten )
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie brennbar sind! ;D Habe derzeit in einer Disco gearbeitet und wollte einen Sambuca flambieren, aber alles, was brannte war mein Daumennagel. :D ....War aber nicht schlimm, habe ihn dierkt in den Sambuca gesteckt und gelöscht...dem Gast mußte ich dann aber einen ausgeben...!!!! :D
-
ich hab sie mir damals machen lassen, weil ich totaler nagelkauer war... hab damit nur gute erfahrungen gemacht... allerdings war meine "nageltante" keine mit wochenendausbildung... darauf solltest du schon achten... sonst kann einiges schief gehen... jetzt hab ich keine kunstnägel mehr, wurd mir einfach zu teuer... aber kauen tu ich nicht mehr...