gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrung habt ihr mit der Marktforschungsvermittlung www.umfragenscout.de gemacht?

gefragt von knocknockneo am 11.01.2008 um 20:55 Uhr

Eine Freundin hat mir davon erzählt. man soll 100 euro überweisen und bekommt so zugriff auf umfragen, für die man fürstlich bezahlt wird! Kennt das jemand? ist das seriös? Wie sieht die arbeit aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51820)
Arbeit (13931)
Umfragen (201)