Frage von Magda1028, 53

Welche Erfahrung habt ihr mit der Marke Kyron gemacht?

Hallo Community,

da meine ganzen Reitklamotten zu klein bzw. zu eng werden, muss ich mir demnächst vor allem neue Reithosen anschaffen. Da weder ich noch meine Eltern bereit sind, 150€ oder mehr für Reithosen wie die von Pikeur, Cavallo oder Animo auszugeben, habe ich mich nach Alternativen im Mittelpreissegment gesucht. Dabei bin ich auf die Marke Kyron gestoßen. Die Preise sind meiner Meinung nach völlig okay. Habt ihr Erfahrungen mit Qualität&Co. gemacht? Wenn ja, welche? Wie fällt diese Marke aus? Ich trage bei den Hosen normalerweise Größe 36 (W28o.29/L30o.32). Für 14Jahre habe ich eine relativ weibliche Figur. Ich bin 1,64m groß und wiege ca. 61kg.

Lg Magda1028

Antwort
von Lilliygirl, 42

Hey, ich reite nun seid fast 4 Jahren, und meine aller erste Reithose ist von Kyron und sie passt mir immer noch.  Was soll ich sagen: für den Preis eine tolle Qualität und ich finde sie sitzen gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community