gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrung habt Ihr mit der Lieferzeit bei reifentiefpreis.de?

gefragt von Flocki am 06.04.2009 um 21:34 Uhr

Wie ist das mit der Lieferzeit bei reifentiefpreis.de? Hat da jemand eigene Erfahrungen? Mir sagte jemand, dass ich da aufpassen soll und ich wüsste gern, ob das stimmt. Aber sonst alles ok bei denen, oder??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 22.810 reifen x 818 erfahrung x 590 sommerreifen x 78 lieferzeit x 62 online einkaufen x 16 wwwreifentiefpreisde x 3 reifenhandel x 2 reifentiefpreisde x 1

anonym
beantwortet von guglhupf am 24. April 2009 15:12
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also ich warte jetzt schon seit Mitte April auf Reifen - hätte ich vorher gewusst, dass es dort so lange dauert, wäre nie eine Bestellung erfolgt! Schade, dass der Kunde in solchen Fällen immer selber nachfragen muss, was los ist - von sich aus kam da niemand auf mich zu, um mich über Engpässe zu informieren.

anonym
beantwortet von Kaeferfreak am 21. April 2009 21:59
1x

Hallo. Schau mal bei reifensuche.com rein. Die versenden ab 2 Reifen kostenlos und sind sehr günstig. Außerdem können die Reifen auch direkt zu einer Werkstatt geschickt werden, die diese dann aufziehen.

anonym
beantwortet von anton188 am 9. Juni 2009 21:27
0x

Ich habe bei www.reifentiefpreis.de nur gute Erfahrungen gemacht, habe jetzt schon zum 2ten mal dort gekauft, hatte die Reifen nach 3 Tagen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.