gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Umfärben von Kleidung gemacht?

gefragt von tikosa am 05.11.2009 um 20:56 Uhr

Da ich gerade am Entrümpeln bin, fielen mir einige Kleidungsstücke in die Hände, die ich nur deshalb nicht trage, weil die Farbe einfach nicht passt. Dachte dann daran, sie einzufärben- aber wie gut funktioniert das, wie haltbar ist es und gibt es hinterher immer Farbe ab, wenn ich wasche? Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Umfärben von Kleidung gemacht- lohnt das sich oder ist eher abzuraten und wieso? vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4536)
Mode (4531)
Farbe (1484)