gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Coenzym Q10 für Haut ab 35?

gefragt von Gundelei am 22.05.2009 um 22:04 Uhr

Ich hab jetzt schon so viel Tolles über das Coenzym Q10 für die Haut ab 35 gelesen, dass ich einfach mal fragen muss, ob jemand von Euch damit auch praktische Erfahrung hat? Wie wirksam und hilfreich ist dieses Coenzym tatsächlich für die Haut? Und wie lange dauert es, bis man eine Wirkung sieht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.345 Haut x 3.453 Kosmetik x 2.650 Schönheit x 1.375 Hautpflege x 254 Hautalterung x 38 Regeneration x 36 Haut ab 35 x 1 Coenzym Q10 x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

LianeBormann
beantwortet von LianeBormann am 24. Mai 2009 14:17
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Also Q 10 für die Haut ist schon wichtig, denn diese kann es in einem bestimmten Alter nicht mehr genügend produzieren. Also eine gute Creme mit viel Q10 (es ist nicht immer geügend Q10 in einer Creme, wenn auch Q10 drauf steht). Am besten von einer Kosmetikerin beraten lassen, oder mal bei mir nachfragen, wir haben eine tolle die auch schon nach ca. 1 Woche Wirkung zeigt bei regelmäßiger Anwendung. Zu Stiftung Warentest sagt nichts über die Wirkung der Cremes aus!!!!! Schau mal auf meine Internetseit: bormann-sauk@gesunde-hautpflege.info

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von wailew am 22. Mai 2009 22:17
1x

Ich habe mir mal solch eine Creme gekauft. Naja - sie zieht schnell ein, riecht gut,hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut. Kurz und knapp, meiner Erfahrung nach ist sie wie jede andere Creme. Und bei der Nahrung wie z.Bsp. Joguhrt, ist das meiner Meinung nach nur ein Werbegag. Das beste für die "schöne" Haut ist immer noch gesunde Ernährung, viel trinken und Sport an der frischen Luft.

Nachtflug
beantwortet von Nachtflug am 22. Mai 2009 22:06
1x

Erwarte keine Wunder, aber Cremes mit diesen Inhaltstoffen sind ziemlich gut Es macht aber wenig Unterschied, wieviel Geld Du dafür ausgibst. Die Produkte vom Aldi haben die besten Ergebnisse bei Stiftung Warentest. Also falle nicht auf Uschi Glas herein, das ist richtig peinlich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Tabletten sind gut für gesunde und reine Haut?

Ist Möhrensaft tatsächlich gut für die haut?

Schmerzen oberhalb des Knies

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.