Ich hab jetzt schon so viel Tolles über das Coenzym Q10 für die Haut ab 35 gelesen, dass ich einfach mal fragen muss, ob jemand von Euch damit auch praktische Erfahrung hat? Wie wirksam und hilfreich ist dieses Coenzym tatsächlich für die Haut? Und wie lange dauert es, bis man eine Wirkung sieht?

Also Q 10 für die Haut ist schon wichtig, denn diese kann es in einem bestimmten Alter nicht mehr genügend produzieren. Also eine gute Creme mit viel Q10 (es ist nicht immer geügend Q10 in einer Creme, wenn auch Q10 drauf steht). Am besten von einer Kosmetikerin beraten lassen, oder mal bei mir nachfragen, wir haben eine tolle die auch schon nach ca. 1 Woche Wirkung zeigt bei regelmäßiger Anwendung. Zu Stiftung Warentest sagt nichts über die Wirkung der Cremes aus!!!!! Schau mal auf meine Internetseit: bormann-sauk@gesunde-hautpflege.info
Ich habe mir mal solch eine Creme gekauft. Naja - sie zieht schnell ein, riecht gut,hinterlässt ein zartes Gefühl auf der Haut. Kurz und knapp, meiner Erfahrung nach ist sie wie jede andere Creme. Und bei der Nahrung wie z.Bsp. Joguhrt, ist das meiner Meinung nach nur ein Werbegag. Das beste für die "schöne" Haut ist immer noch gesunde Ernährung, viel trinken und Sport an der frischen Luft.

Erwarte keine Wunder, aber Cremes mit diesen Inhaltstoffen sind ziemlich gut Es macht aber wenig Unterschied, wieviel Geld Du dafür ausgibst. Die Produkte vom Aldi haben die besten Ergebnisse bei Stiftung Warentest. Also falle nicht auf Uschi Glas herein, das ist richtig peinlich.