Frage von uwe1985, 18

Welche Erfahrung gibt es bei der Baufinanzierung mit Allianz?

Ich suche hier Leute, die Erfahrungen mit einer Baufinanzierung mit der Allianz haben.
Wie seid ihr damit zufrieden und welche Vorauszahlungen musstet ihr leisten? Mein Bekannter erzählte mir, das seine Küche nicht über den Kredit finanziert wurde.

Kann das jemand bestätigen und gibt es weitere Schwierigkeiten? Vorab vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VolkerXXL, 16

Ich mache mich bei solchen Angelegenheiten auch erst einmal hier schlau.

Selbst habe ich in diesen Spielertypen Fällen keine Erfahrungen.

Aber mein Bruder hatte mit denen zu schaffen.

http://www.hausbau-forum.de/threads/hat-hier-jemand-mit-der-allianz-finanziert.1...

An dieser Diskussion hat er sich beteiligt und seine Erfahrungen dort mitgeteilt.

Aber ich denke, das ist von Bank zu Bank verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten