gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrugen habt ihr mit der Qaulität bei 10 Euro Friseuren gemacht?

gefragt von dinara23 am 29.11.2008 um 11:38 Uhr

Ich kann mich nicht richtig durchringen dort hinzugehen. Auf der einen Seite würde ich gerne Geld sparen, denn bei meinem jetzigen Frisur ist der Schnitt richtig teuer. Dafür bin ich aber auch immer zufrieden. Auf der anderen Seite gehen die Meinungen übder die "10 Euro Frisuere" weit auseinander. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr diese Billig-Angebote empfehlen, oder eher nicht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.231 Haare x 7.731 Qualität x 987 Friseur x 755 Erfahrung x 598

Cuchulainn
beantwortet von Cuchulainn am 29. November 2008 11:41
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich gehe gerne zu den Frisören, die zwischen 10 und 13 Euro kosten, weil ich im Moment noch kein Geld verdiene (Student). Bis jetzt war ich auch immer zufrieden, wobei ich auch keine besonders ausgefallenen Frisuren erwarte.

Ich empfehle das "Risiko" einfach mal einzugehen. Andererseits kann man auch mit einem teuren Frisör schlechte Erfahrungen machen. Der Preis sagt nicht viel über die Qualität aus.

anonym
beantwortet von ROLAK am 29. November 2008 11:41
2x

Der unterschied ist, dass sie sich wenig zeit lassen und allkes ganz schnell schneiden also es nicht so gerade und genau geschnitten ist

Aber du kannst auch dort eine gute friseurin finden...

Probiers halt mal aus... wenns nicht hin haut mach dir einen stiftenkopf mit 1 millimeter haare oder so eine friseur http://home.claranet.de/kirstenp/moviefaces/actor/l/dolphlundgren.jpg

sabrinakimberly
beantwortet von sabrinakimberly am 29. November 2008 12:14
1x

Du musst das mal ausprobieren und dir selbst ein Urteil machen.

Für einen Männerhaarschnitt ist es ganz okay, aber ich würde mir in einem 10 Euro Friseurladen nicht die Haare färben lassen, das wird nicht gut. Bei einem nicht 10 Euro Friseur zahlt man ja für ne Färbung wenentlich mehr, aber das wird dann auch viel besser.

Das hat schon einen Grund warum die so billig sind, aber so super gut sind sie nicht.

anonym
beantwortet von gundula46 am 29. November 2008 11:52
1x

Ich habe es dort auch aml ausrobiert und war nicht besonders zufrieden. Gut, viel Service kann man für den Preis auch nicht erwarten, aber auch der Schnitt war nicht besonders gelungen. Natürlich kann ich auch einfach Pech gehabt haben. Trotzdem, ich gebe lieber etwas mehr aus und werde dafür richtig verwöhnt (ich muss bei meiner Frisur aber auch nicht oft zum Friseur, dann hält sich das Geldtechnisch noch in Grenzen). Haare waschen, Kopfmassage, Handmassage ... Einfach schön!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.