ImGampi am 23.04.2008 um 12:11 Uhr
Und wie motiviert ihr euch es trotzdem zu tun, wenns sein muss?
wenn Bayern München Deutscher Meister wird.

den schiebe ich leider immer solange vor mir her, bis es nicht mehr geht. Generell gehe ich nicht gerne zum Arzt.Die einzige Motivation , die ich dann habe, trotzdem dort hin zu gehen, sind Schmerzen oder Beschwerden.

hintergangen zu werden

Ich bin ein echter Zahnarztschisser! Man muß mich beinahe hintragen, was aber gar nicht gut ist... sonst droht bald wieder Parodontose(Glp!).
Ich gelobe feierlich Besserung!
Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber hätte nichts dagegen, wenn man mich hintrüge ;-)
Gruß wiele
Maienblume am 23. April 2008 13:13 Och - ich habe da schon einiges mitmachen müssen... glaubt mir, das geht nicht spurlos an einem vorüber. Gnnn!

Wir haben in den letzten zwei Jahren von fünf sehr nahe stehenden Personen uns verabschieden müssen darunter der beste Freund meines Mannes der mit 44 Jahren verstorben ist, viel zu jung und viel zu früh...
Z. B. unangemeldete Besuche meiner Schwiegermutter, Elternabende und das Anfertigen der Steuererklärung!!!

Das ist wo ich nicht gern hingehe.
Geisterfahrer am 23. April 2008 12:16 wer geht schon gern zu einer beerdigung? DH
Heeeschen am 23. April 2008 12:19 Ich wüsste jemanden - Ophelia ;-))
Kaiser von China am 23. April 2008 12:20 Einmal muss jeder

Augen zu und an was Schönes denken

Und der Zahnarzttermin - beides gleich schlimm.
...endlose Lamentos gekränkter Seelen, in welcher Form auch immer, zu "genießen"! ^^
Da hast Du ja eine ganz schöne Bandbreite als Antwortmöglichkeiten. Persönlich habe ich große Angst vorm Zahnarzt. Jedoch Beerdigungen sind auch sehr traurig. Kann mich da also kaum entscheiden

wenn Worte nur leere Worte sind, wenn mit Gefühlen gespielt wird, wenn man bei Handlungen nur an sich denkt u die anderen dabei vergisst, wenn Versprechungen gemacht werden und nicht eingehalten, wenn man hin gehalten wird, wenn man sich besser darstellt o verkauft als man ist, wenn man ständig vertröstet wird, wenn man erst in den Duden schauen muss um nachzulesen was gegenseitige Achtung, Respekt und Ehrlichkeit bedeuten, wenn man ständig Ausreden hat, wenn man nicht zu seinem Handeln steht, wenn man nur auf dem ICH Trip ist....die Liste ist unendlich

Alle Angaben für meine Steuererklärung zusammensuchen, zusammenschreiben und ab zum Steuerberater damit - das ist für mich das schrecklichste jährlich wiederkehrende Ereignis. Schiebe ich immer wieder vor mir her, bis ich mir dann irgendwann sage: Auf geht´s, jetzt oder nie.
Kirchenbesuche mag ich auch nicht, aber meiner Frau zuliebe gehe ich ab und zu mit in die (brasilianische) Kirche. Trifft man wenigstens manchmal Cacau vom VFB.
Von Verwandten, die sich nicht benehmen können.

Einen schlimmen Unfall mit schweren Verletzungen erleiden.
In der U-Bahn Opfer einger besoffener Idioten zu werden.
Alles andere ist doch pillepalle dagegen.

fensterputzen, kannst du fix mal kommen? :o))
HerrLich am 23. April 2008 12:19 Bitte schicke ihn danach bei mir vorbei, danke.
Kaiser von China am 23. April 2008 12:23 Ja, ja - die Frauen nach ihrem Wunsch dem nackten Fensterputzer....
Da gibts schon einiges lach - aber Familienfeiern sind für mich der blanke Horror !!! Alle leute fragen dich wann du endlich kinder kriegen willst und warum du noch nicht wieder verheiratet bist und blablabla !! Das geht mir definitiv auf die Nerven !!
DH

...wenn mein Schwiegervater zu Besuch kommt, da verziehe ich mich immer in den Keller in meine Werkstatt und versuche bis zu seinem Gehen einen beschäftigten Eindruck zu machen.

Der Rest ist noch akzeptabel.
Und für Dich? Antworte doch auch mal selber (ich verrate es auch nicht)
Kaiser von China am 23. April 2008 12:17 Ergänzung, weil zu schnell abgesandt: Ich motiviere mich damit, dass ich die Stunden bis zum Ende von Anfang an rechne und dazwischen immer die Ausrede habe "Ich muss mit dem Hund raus". Und da kann ich mir dann ganz unschuldig Zeit lassen. (Hund ist bei uns immer und überall dabei!!)

nichts. Denn was sein muss,muss sein :-))
Elternsprechtage

Also GuteFrage.Net gehört schon mal nicht hier her! Ansonsten Menschen vor den eigenen AUgen sterben sehen und das schon mehr als einmal:-(

Schlimmer noch als der Zahnarzt....
Wie ich motiviere? Gar nicht. Ich geh nur hin, wenn es unumgänglich ist.
Anrufe oder Mails von einer älteren Schwester von mir.

ich denke da geht keiner besonders gern hin

Die Begegnung mit Menschen, die ich nicht ausstehen kann !

Aber gleich danach kommen Kirchenbesuche und Beerdigungen!

und dicht gefolgt von Zahnarztbesuchen, bei einer kleine Dentistenphobie..

Aber trotzdem gehe ich hin wenn der Wunsch besteht, von dem Verstorbenen Abschied zu nehmen.
Krankenhausbesuche
Unehrlichkeit!!

vor allem anderen kann man sich drücken.

Die Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit vieler Menschen. Weil das so schade ist, sein Leben zu vergeuden und nur zu existieren.

Wenn ich bemerke, dass ich belogen und betrogen wurde.

die langeweilen mich.
Wird sich nicht mehr wirklich verhindern lassen - dennoch: DH
Ja, wirklich grausig!
Neidige Gesellschaft.
UNGLAUBLICH Neidige Gesellschaft! Und nennt mir eine andere Mannschaft in dieser Saison, die es mehr verdient hat!!!!!