ImGampi am 23.04.2008 um 12:11 Uhr
Und wie motiviert ihr euch es trotzdem zu tun, wenns sein muss?
wenn Bayern München Deutscher Meister wird.

den schiebe ich leider immer solange vor mir her, bis es nicht mehr geht. Generell gehe ich nicht gerne zum Arzt.Die einzige Motivation , die ich dann habe, trotzdem dort hin zu gehen, sind Schmerzen oder Beschwerden.

hintergangen zu werden

Ich bin ein echter Zahnarztschisser! Man muß mich beinahe hintragen, was aber gar nicht gut ist... sonst droht bald wieder Parodontose(Glp!).
Ich gelobe feierlich Besserung!
Ich habe zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber hätte nichts dagegen, wenn man mich hintrüge ;-)
Gruß wiele
Maienblume am 23. April 2008 13:13 Och - ich habe da schon einiges mitmachen müssen... glaubt mir, das geht nicht spurlos an einem vorüber. Gnnn!

Wir haben in den letzten zwei Jahren von fünf sehr nahe stehenden Personen uns verabschieden müssen darunter der beste Freund meines Mannes der mit 44 Jahren verstorben ist, viel zu jung und viel zu früh...
Z. B. unangemeldete Besuche meiner Schwiegermutter, Elternabende und das Anfertigen der Steuererklärung!!!

Das ist wo ich nicht gern hingehe.
Geisterfahrer am 23. April 2008 12:16 wer geht schon gern zu einer beerdigung? DH
Heeeschen am 23. April 2008 12:19 Ich wüsste jemanden - Ophelia ;-))
Kaiser von China am 23. April 2008 12:20 Einmal muss jeder

Augen zu und an was Schönes denken

Und der Zahnarzttermin - beides gleich schlimm.
...endlose Lamentos gekränkter Seelen, in welcher Form auch immer, zu "genießen"! ^^
Da hast Du ja eine ganz schöne Bandbreite als Antwortmöglichkeiten. Persönlich habe ich große Angst vorm Zahnarzt. Jedoch Beerdigungen sind auch sehr traurig. Kann mich da also kaum entscheiden