Frage von KingOff, 31

Welche EPiano bzw Keyboard könnt ihr mir empfehlen , muss aber mit 88 Tasten gestattet sein und Anschlagdynamik?

Antwort
von zalto, 23

Preislich geht's so bei 300 Euro los mit dem Thomann DP-26. Ein günstiges Markengerät wäre das Yamaha P-45 B für 480 Euro.Weitere bekannte Hersteller, die solche Instrumente im Angebot haben, sind z.B. Korg und Kurzweil. Kommt dann eher auf Dein Budget an - man kann auch 2000 Euro und mehr für ein Stage Piano ausgeben.

Antwort
von Klausikeyboard, 18

Als Keyboard könnte ich empfehlen in den preiswerten Klassen: Yamaha PSR E340, Yamaha PSR 550, Yamaha PSR 650, liegen alle in der Preisklasse zwischen 300 - 700€, danach geht es dann mit den Typen der Yamaha Tyros-Reihe weiter, die sind dann allerdings etwas preisintensiver.

Kommentar von zalto ,

Die erfüllen allerdings nicht die Anforderung mit den 88 Tasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community