Frage von ShiggiinHouse, 1.722

Welche entwicklung von evoli ist die beste und stärkste in Pokemon GO?

Antwort
von noscopecumshot, 611

Aquana ist eindeutig am stärkstem. Es bekommt bei der Entwicklung die meisten WP und hat deutlich stärkere Attacken als die anderen beiden. Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Typen spielen bei Pokemon Go eine deutlich geringere Rolle als bei den richtigen Spielen.

Antwort
von Oselomirnix, 637

Die stärkste Entwicklung ist Aquana. Jedoch kommt es immer auf den Typ an, gegen den du kämpfst.

Antwort
von PokeMONGO1234, 1.474

Alle eigentlich gut aber ich persönlich mag aquana am liebsten kommt aber auch immer auf die wp an

Antwort
von tranks, 1.514

Gibt es nicht, es kommt auf dem Typ an gegen den es kämpft und welche Attacken es nach der Entwicklung hat.

Die Evoli Entwicklung ist in Pokemon GO zufällig.

Antwort
von Meloschka25, 1.659

Kommt auf Wp an :) ich hab vorhin mit mein flamara wp 1200 und schlage alle arenen alleine k.o

Antwort
von TheMrMik, 1.565

Von den drei Entwicklungen gibt es keine stärkste. Die Stärke ist sowieso immer zufällig und hängt von deinem aktuellen Level ab.

Kommentar von Aeonex ,

Nah...der Multiplikator bei einer Entwicklung zu blitza ist im durchschnitt 2, bei Flamara 2.4- 2.5 und bei Aquana bis 2.7 weswegen auch jeder vollpfosten ein gutes Aquana hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten