Frage von Windspender, 25

Welche Entwicklung mögt ihr mehr ?

Unheilig ist von kritisch und düster zu weich, teils Schlager übergegangen...Joachim Witt von NDW zu kritisch und teils düster.

Findet ihr alle Beide dennoch gut oder gar besser ? Würdet ihr deren neue CDs / Alben zu Weihnachten kaufen ?

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 5
Joachim Witt

ich bin ein großer Fan von Joachim Witt und finde, er hat sich super entwickelt ! allerdings gefallen mir von seinen beiden Klassikern

( Der goldene Reiter, Herbergsvater ) die " alten Versionen " immer noch am besten !

Kult, abolut legendär !!!!!!

die meisten seiner neuen Songs sind recht düster, dennoch cool !  ;-)

Antwort
von Aprikosenbluete, 14
früher besser

Sind beide ziemlich anders geworden und ich mochte eben (so platonisch es auch klingt) die alten Zeiten mehr
Vor allem Unheilig ist wirklich furchtbar geworden...

Kommentar von Windspender ,

fürchtbar nicht, aber ich vermisse schon bei ihm die ernsten, facetten reichen und ehrlichen Lieder. Er singt mir jetzt zu einseitig. Meinst nur mutmachende Lieder, die fast alle gleich klingen.

Die Entwicklung von Joachim Witt finde ich gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten